Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Andre Könning leitet Sparkasse in Nienborg

Andre Könning heißt der neue Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Nienborg. Er übernimmt die Geschäfte von Hendrik Vestert, der als Geschäftsführer zum Betriebshilfsdienst Borken-Bocholt (BHD) wechselt.

 

Andre Könning hat seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Westmünsterland 2008 begonnen. Seit seinem erfolgreichen Abschluss ist er als Kundenbetreuer in Borkener Geschäftsstellen tätig, aktuell in Gemen, wo der Sparkassenfach- und Bankbetriebswirt auch den Geschäftsstellenleiter vertritt. „Wir sind überzeugt, dass Herr Könning unsere Geschäftsstelle und die Kundenberatung in Nienborg erfolgreich leiten wird“, so Vorstandsmitglied Jürgen Büngeler. Berufsbegleitend absolviert Andre Könning ein Bachelor-Studium im Fach „Finance and Management“.

 

Neuer Leiter der Sparkasse in Nienborg ist Andre Könning. Er übernimmt die Aufgabe von Hendrik Vestert. Vorstandsmitglied Jürgen Büngeler gratuliert beiden zur neuen Aufgabe.

Neuer Leiter der Sparkasse in Nienborg ist Andre Könning. Er übernimmt die Aufgabe von Hendrik Vestert. Vorstandsmitglied Jürgen Büngeler gratuliert beiden zur neuen Aufgabe.

 

Für Hendrik Vestert hat sich beim BHD, der im Bereich der Landwirtschaft tätig ist, eine persönliche Chance ergeben. „Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen, wohne dort und habe viele persönliche Beziehungen in diesem Bereich“, berichtet er. Jürgen Büngeler dankte ihm für die erfolgreiche Arbeit in Nienborg und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.