Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Daniel Kosanke neuer Leiter der Sparkasse in Südkirchen

Neuer Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Südkirchen ist Daniel Kosanke (Mitte). Er übernimmt die Geschäfte von Rainer Kappenberg, der sich beruflich neu orientiert.

Daniel Kosanke ist seit zehn Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Seine Ausbildung zum Bankkaufmann hat er bei der Sparkasse an der Lippe in Lünen absolviert. Seit 2013 ist er Kundenbetreuer bei der Sparkasse Westmünsterland, zuletzt in der Filialdirektion Nordkirchen. Zusammen mit Svenja Overmann berät er jetzt die Südkirchener Kunden.

„Herr Kosanke wird die Geschäftsstelle und die Kundenberatung in Südkirchen erfolgreich leiten, davon sind wir überzeugt“, sagt Vorstandsmitglied Norbert Hypki.