Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dominik Mikus ist neuer Sparkassenleiter in Epe

eingestellt von Timon Dicks

Dominik Mikus ist neuer Sparkassenleiter in Epe

Dominik Mikus (5.v. l.) wird von seinem neuen Team begrüßt. Viel Glück für die Zukunft wüschen ihm (v. r.) Philipp Pfeiler, Sude Aydogdu, Ursula Paganetty, Mascha Fuchs, Regionaldirektor Stefan Nadicksbernd, Lana Weinem, Irene Hüchtebrock, Miriam Schupp und Generalbevollmächtigter Wolfgang Niehues.

Dominik Mikus ist der neue Leiter des Beratungscenters der Sparkasse Westmünsterland in Epe. Er folgt auf Christian Kröger, der zukünftig als Berater für Geschäftskunden in Billerbeck tätig ist. Bereits seit Beginn seiner Ausbildung 2003 ist Dominik Mikus bei der Sparkasse Westmünsterland tätig. Nach mehreren Fortbildungen und leitenden Positionen wechselte er 2019 von Coesfeld nach Gronau und leitete dort auch das Team in der Hauptstelle Gronau. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, mein Team und natürlich auf die neuen Kundinnen und Kunden hier in Epe“, sagt Dominik Mikus. Generalbevollmächtigter Wolfgang Niehues und Regionaldirektor Stefan Nadicksbernd freuen sich mit ihm und wünscht ihm für die neue Tätigkeit viel Erfolg.