Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ein Schritt in die richtige Richtung!

eingestellt von Janina Schlag am 7. September 2018

Seppenrade. Geschafft! Kundenbetreuer Alexander Risch aus der Geschäftsstelle Seppenrade hat sein Fernstudium an der Uni Hagen erfolgreich abgeschlossen. Er absolvierte den Studiengang Wirtschaftswissenschaften, den er mit dem „Bachelor of Science“ abschloss.

„Ein nebenberufliches Studium zu absolvieren heißt definitiv: weniger Freizeit und mehr Stress“, sagt Alexander Risch über seine Zeit im Studium, „doch rückblickend habe ich einen Schritt gewagt, durch den ich mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich weiterentwickelt habe.“ Im Namen des Vorstandes gratuliert ihm Geschäftsstellenleiter Marius Sendermann ganz herzlich. Auch wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

 

Definitiv ein Grund zum Strahlen: Absolvent Alexander Risch (v.l.) mit Geschäftsstellenleiter Marius Sendermann.