Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

In 12 Minuten 80.000 Euro gespendet

Wow, das ging schnell: Bei der Verdoppelungsaktion heute auf unserer Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de sind innerhalb von 12 Minuten 80.000 Euro gespendet worden! Die Hälfte hatten wir von der Sparkasse bereitgestellt, um die Spenden von vielen Unterstützern gemeinnütziger Projekte im Westmünsterland zu verdoppeln. Im Laufe des Tages sind weitere Spenden eingegangen, wir werden berichten.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Wer für sein gemeinnütziges Projekt sammeln möchten, sollte sich schon jetzt registrieren für die nächsten Verdoppelungsaktionen. Sie finden statt am Weltspartag (30. Oktober 2019) und am Tag des Ehrenamts (5. Dezember 2019), jeweils um 13:00 Uhr. Aktuelle Informationen hierzu gibt es in unserem Newsletter.