Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jan Volmer leitet Sparkasse in Holtwick

Jan Volmer wird künftig die Sparkassengeschäfte in seinem Heimatort Holtwick leiten. Der 30-Jährige übernimmt diese Aufgabe von Eva Hagedorn. Als künftige Spezialistin für Baufinanzierungsberatungen wird sie auch Bauwillige in Holtwick begleiten.

 „Sie verbinden Neues mit Kontinuität, das ist nicht selbstverständlich“, freut sich auch Bürgermeister Christoph Gottheil über die „überzeugende“ Entwicklung für Holtwick. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Heinrich-Georg Krumme gratulierte er Jan Volmer und dankte Eva Hagedorn.

Jan Volmer ist in Holtwick aufgewachsen, wo er mit seiner Familie wohnt. Er ist Mitglied im Musikverein und Fußballer bei Schwarz-Weiß Holtwick. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er ab 2013 als Kundenberater in Darfeld tätig, bevor er drei Jahre später ins Beratungscenter „Coesfeld West“ wechselte. Die Holtwicker Kunden wird der Sparkassen-Fachwirt zusammen mit Hendrik Rüping beraten. Ab Montag (15.07.) wird Jan Volmer zur Übergabe vor Ort sein.

„In Holtwick haben wir ein Top-Sparkassen-Team“, so Heinrich-Georg Krumme. Die Berater seien sehr gut ausgebildet und in der Kirchstraße 11 bequem erreichbar, Termine können zwischen 8 und 19 Uhr stattfinden. Auch die Filiale entspricht den aktuellen Anforderungen, dazu zählen auch ein Geldautomat mit Unterstützung für sehbehinderte Kunden, SB-Terminal und WLAN-Freifunk-Hotspot.

Jan Volmer (vorne links) ist der neue Leiter der Sparkassen-Filiale in Holtwick. Zur neuen Führungsaufgabe gratulieren Bürgermeister Christoph Gottheil (hinten links), Vorstandsvorsitzender Heinrich-Georg Krumme (hinten rechts), Regionaldirektor Karl-Heinz Thier (vorne rechts) sowie Kundenberater Hendrik Rüping (hinten Mitte). Sie dankten Eva Hagedorn, die in die Baufinanzierungs-Beratung wechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.