Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jens Weyers leitet Sparkasse in Anholt

Der 28-jährige Jens Weyers ist neuer Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Isselburg-Anholt. Anfang des Jahres hat er die Aufgabe von Jana Hater übernommen, für welche die Elternzeit begonnen hat.

Jens Weyers hat 2012 seine Ausbildung bei der Sparkasse Westmünsterland abgeschlossen. Seit 2012 betreut er die Kunden der Sparkasse Westmünsterland an verschiedenen Standorten. Durch die Fortbildung zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance and Management hat er sich auf die neuen Aufgaben vorbereitet. „Herr Weyers wird unseren Standort in Anholt erfolgreich leiten, davon sind wir überzeugt“, sagt Vorstandsmitglied Dr. Raoul G. Wild.

Jens Weyers (Mitte) folgt als Geschäftsstellenleiter auf Jana Hater, deren Elternzeit begonnen hat. Vorstandsmitglied Dr. Raoul G. Wild (Links) und Filialdirektor Christoph Angenendt gratulieren zur neuen Aufgabe.[/caption]

Für Jana Hater, die seit Oktober 2015 die Geschäftsstelle Anholt leitet, hat die Elternzeit begonnen. Filialdirektor Christoph Angenendt wünscht beiden Kollegen für die neuen Aufgaben viel Erfolg.