Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neuer Sparkassen-SB-Standort am Breul in Stadtlohn in Betrieb

Der neue Sparkassen-SB-Standort am Breul in Stadtlohn ist seit dem 30. April in Betrieb. Frank Poppenborg, Regionalleiter der Sparkasse in Stadtlohn, hat sich von Fertigstellung des neuen Gebäudes sowie der Funktionalität der SB-Geräte überzeugt und sagt: „Nach der neunmonatigen Bauzeit konnten wir nun von der Interimslösung eines Containers in unser neues Gebäude umziehen, es hat alles reibungslos geklappt.“ Der SB-Standort am Breul ist wie zuvor mit einem Geldautomaten sowie einem Überweisungsterminal ausgestattet.

Im Zuge der Neugestaltung des Areals rund um den „ALDI Markt“ wurde auch das Gebäude für den SB-Standort der Sparkasse neu gebaut. Während der Bauphase standen der Geldautomat und der Überweisungsterminal in einem Container zur Verfügung.

In wenigen Wochen soll der „ALDI Markt“ offiziell eröffnet werden. Bis dahin werden noch Restarbeiten an dem neuen SB-Standort durchgeführt. Durch Pflasterarbeiten kann beispielsweise der Zugang kurzzeitig eingeschränkt sein.