Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Senden-Bösensell: Neues Gebäude für SB-Standort von Sparkasse und Volksbank

In Bösensell errichten Sparkasse und Volksbank ein neues Gebäude für den gemeinsamen SB-Standort. Es wird zwischen dem Edeka- und dem Teppich-Markt und damit nur wenige Schritte neben dem bisherigen Standort liegen. „Nach der Sprengung des Geldautomaten im Dezember haben wir ein neues Gebäudekonzept erarbeitet“, berichtet Sparkassen-Vorstandsmitglied Norbert Hypki. Die Arbeiten sollen schnellstmöglich beginnen und voraussichtlich bis Ende August abgeschlossen sein.

Bis zur Neueröffnung wird der Übergangs-Geldautomat am Edeka-Markt in Betrieb bleiben. Sparkassen- und Volksbank-Kunden können diesen kostenlos nutzen. Im neuen Gebäude werden wieder Terminals für Überweisungen und Kontoauszüge vorhanden sein.

Im Dezember war der Geldautomat in Bösensell von unbekannten Tätern gesprengt worden. Bei der Planung des künftigen Gebäudes konnten neue Erkenntnisse zur Sicherheit berücksichtigt werden.