Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Nikolaus und Ruprecht besuchen Kinder in Wessum

Vertreter des Nikolausvereins freuen sich über die Spende der Sparkasse Westmünsterland
v.li.: Norbert Rose, Jan Gerling, Heiner van Weyck (Nikolausverein), Vera Giesing (Sparkasse Westmünsterland)

Obwohl in diesem Jahr kein Umzug stattfinden kann, besuchen der Nikolaus und Ruprecht die Kinder in Wessum. Am Samstag, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr,  werden Nikolaus und Ruprecht durch die Straßen ziehen und an alle Kinder, die vor der Haustür auf den Nikolaus warten, Schoko-Nikoläuse verteilen. Die Sparkasse Westmünsterland unterstützt dies durch eine Spende.

Der Nikolaus wird nicht an der Haustüre klingeln, aber sich mit seiner Glocke bemerkbar machen. Es wird darum gebeten, auf die AHA-Regeln zu achten. Bei allen Einschränkungen und Schwierigkeiten in diesen Zeiten, ist der Nikolausverein aber froh und dankbar, dass die Kinder in Wessum den Nikolaus zumindest noch sehen und erleben dürfen.