Sparkasse Westmünsterland  

Sportabzeichen-Wettbewerb: Kreis Coesfeld zum zehnten Mal in Folge NRW-Landessieger

von Kerstin Marpert am in Allgemein

Die Vertreter der erfolgsreichsten Schulen aus dem Kreis Coesfeld beim Sportabzeichen-Wettbewerb wurden am Dienstag, 3. Juli geehrt. Hierzu hatten die Sparkasse Westmünsterland und der Kreissportbund in die Hauptstelle Coesfeld eingeladen. Mit insgesamt 8730 verliehen Sportabzeichen wurde der Kreis Coesfeld zum zehnten Mal in Folge NRW-Landessieger im Jahr 2016.

 

Zu den erfolgreichsten Schulen gehört die Sekundarschule Legden Rosendahl. Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (2.v.l.) und der Sportabzeichen-Beauftragte des Kreissportbundes, Klaus Becker (hinten rechts) gratulieren. Die Sparkasse unterstützt den Wettbewerb Sportabzeichen in der Schule.

Tags für diesen Artikel: ,








© 2017 |