Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Viele Besucher bei Eröffnung des Sparkassen-Beratungscenters „Am Gabelpunkt“ in Heek-Nienborg

eingestellt von Robert Klein am 7. Mai 2018

Der Einladung von Christian Niehues, dem Leiter des Beratungscenters „Am Gabelpunkt“, und seinem Team waren viele Heeker und Nienborger gefolgt. „Wir möchten uns für die vielen Besuche und guten Wünsche zum Start unseres neuen Standorts bedanken“, sagt er.

 

Sparkassen-Vorstandsmitglied Jürgen Büngeler unterstrich in seiner Begrüßung die traditionelle Nähe der Sparkasse in örtlicher wie menschlicher Hinsicht. „Mit über 15.000 Geschäftsstellen bieten die Sparkassen das dichteste Netz, und unser Standort ´Am Gabelpunkt´ gehört dazu.“ Auf 350 Quadratmetern sei nun ausreichend Platz um komplexe Themen persönlich zu beraten.

 

Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff bezeichnete das Beratungscenter für Heek und Nienborg in seinem Grußwort als „weiteren Brückenschlag über die Dinkel“. Bis zum späten Nachmittag nutzten viele Besucher die Gelegenheit, sich einen Eindruck von der neuen Geschäftsstelle zu verschaffen.