Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

David Klaas erhält Auszeichnung der Besten

eingestellt von Verena Rösler am 25. September 2018

David Klaas, Assistent in der Firmenkundenberatung der Sparkassen-Hauptstelle Coesfeld, ist für seine „sehr guten“ Prüfungsleistungen von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen ausgezeichnet worden. Er hatte im Frühjahr seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Westmünsterland absolviert.

 

Mit weiteren Prüfungsbesten aus den kaufmännischen Berufen – darunter vier von der Sparkasse – war er von der IHK zu einer Feierstunde in die Fabrik Dance and Show Theatre in Coesfeld eingeladen worden. Die IHK ehrt die besten Auszubildenden in den Kreisen und kreisfreien Städten, um die Bedeutung der dualen Berufsausbildung für die Wirtschaft der Region zu unterstreichen.