Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Erfolgreiche Weiterbildung für Laura Prohaszka

eingestellt von Luisa Hintemann am 4. September 2018

Laura Prohaszka, Privatkundenbetreuerin aus Olfen, hat an der Sparkassen-Akademie in Dortmund erfolgreich den Sparkassenfachwirt absolviert. Vor fünf Jahren hat sie ihre Ausbildung bei der Sparkasse Westmünsterland begonnen und schon seit Ende 2015 ist sie in der Geschäftsstelle Olfen für ihre Kunden beratend tätig.

Filialdirektor Michael Gerken gratulierte seiner Mitarbeiterin Laura Prohaszka zu Ihrem Erfolg.

„Die Fortbildung zum Sparkassen Fachwirt hat mir sehr gut gefallen, da wir jeden Tag von einem anderen Dozenten lernen durften. Ich konnte von der Berufserfahrung und Fachkenntnis profitieren und viele theoretische sowie praktische Tipps mitnehmen.“, so die 24-jährige. Mit dem umfassenden Lehrgang ist Laura Prohaszka noch stärker auf die ganzheitliche Beratung vorbereitet, die auch Wissen über Anlageberatung, Altersvorsorge oder Absicherung der Lebensrisiken beinhaltet. Filialdirektor Michael Gerken freut sich ebenfalls über den Erfolg und gratuliert seiner Mitarbeiterin.