Sparkasse Westmünsterland  

Michael Buß leitet Sparkasse in Rorup

von Kerstin Marpert am in Karriere und Ausbildung

Neuer Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Rorup ist Michael Buß. Ab dem 3. Juli wird er vor Ort sein, in der ersten Woche zusammen mit seinem Vorgänger Christian Kröger. Dieser wird eine neue Führungsaufgabe im Finanzzentrum der Sparkasse in Epe übernehmen.

 

Michael Buß ist seit zehn Jahren bei der Sparkasse tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war in der Beratung von Privatkunden in verschiedenen Geschäftsstellen tätig, wo er auch erste Führungserfahrungen sammelte. Dem 28-jährigen Sparkassenfachwirt wünscht Vorstandsmitglied Norbert Hypki „einen guten Start und eine glückliche Hand“. Bei Christian Kröger bedankte er sich für seinen erfolgreichen Einsatz in Rorup.

 

 

 Neuer Leiter der Sparkasse in Rorup ist Michael Buß (2.v.l.). Er übernimmt die Geschäfte von Christian Kröger (3.v.l.), der künftig als Teamleiter im Finanzzentrum Epe tätig sein wird. Vorstandsmitglied Norbert Hypki (rechts) wünschte beiden viel Erfolg in ihren neuen Funktionen, hier mit Filialdirektor Christoph Schrey und Kundenberaterin Carina Meyer.

 

Tags für diesen Artikel: , ,








© 2017 |