Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

40.000 Euro in vier Stunden verdoppelt

40.000 Euro in vier Stunden verdoppelt

Am vergangenen Montag haben wir erfolgreich eine weitere Verdoppelungsaktion auf unserer Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de durchgeführt. Der Spendentopf von 40.000 Euro war nach rund vier Stunden ausgeschöpft. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern für die tolle Unterstützung! 430 Projekte sind dort registriert und haben die Möglichkeit für ihren Verein Spendengelder zu sammeln – ganz einfach über den digitalen Weg. Unsere Verdoppelungsaktionen verstärken die Aufmerksamkeit auf das ehrenamtliche Wirken in unserer Region. Jede dort getätigte Spende kommt bei den Vereinen direkt an – das Angebot diese Plattform zu nutzen ist für sie ohne Kosten verbunden.

 

Die nächste Verdoppelungsaktion findet zum Weltspartag (29. Oktober 2021) statt.