Sparkasse Westmünsterland  

Feiern mit Rolf Zuckowski

von Verena Rösler am in Gesellschaft

Viele Kinder sind in den vergangenen 25 Jahren in der Kita Astrid Lindgren in Epe ein Stück gewachsen und verbinden schöne Erinnerungen mit dieser Zeit. Das Jubiläum wurde daher groß gefeiert. So war die Aufregung groß, als Ehrengast Rolf Zuckowski gemeinsam mit den Kindern die bekannten Lieder anstimmte. Trotz Sommertemperaturen wurde auch das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen. Bürgermeisterin Sonja Jürgens folgte der Einladung und sprach ihre Glückwünsche aus.

Auch die Sparkasse Westmünsterland gehört zu den Gratulanten. Stefan Nadicksbernd überbrachte eine Spende mit der unter anderem die Heliumflasche für die Luftballons gekauft wurde. Denn bei einem großen Fest dürfen die Luftballons natürlich nicht fehlen.

Tags für diesen Artikel:








© 2017 |