Sparkasse Westmünsterland  

Gut für das Westmünsterland – verdoppeln 4.0

von Kerstin Marpert am in Geld, GesellschaftKommentieren

Auf der regionalen Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de stellen wir am 20. Dezember ab 12 Uhr, pünktlich zu Weihnachten, erneut 20.000 Euro bereit. Hieraus verdoppeln wir alle ab diesem Zeitpunkt eingehenden Spenden (bis zu einem Höchstbetrag von 100 Euro)!
 

Die Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de ist im Juli erfolgreich an den Start gegangen. Die Verdoppelungsaktionen im Juli, September und Oktober sorgten bei Verantwortlichen der gemeinnützigen Vereine aus den Kreisen Borken und Coesfeld, die ihre Projekte hochgeladen hatten, für schnelle Erfolgserlebnisse. Um vorbereitet zu sein, sollten sich gemeinnützige Vereine direkt registrieren. Wer sein Projekt auf der Spendenplattform vorgestellt hat, sollte auch kräftig die Werbetrommel rühren – am besten auf allen Wegen, persönlich und online.

 

Tags für diesen Artikel: ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |