Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

SV Heek: Neue Kabinen am Dinkelstadion

eingestellt von Verena Rösler am 17. September 2018

Heek. Ob im Profi- oder im Amateurbereich, die Kabinen sind ein Ort des Zusammenkommens. Hier werden Erfolge gefeiert, oder Niederlagen verarbeitet. Die ersten Spielanalysen finden ebenfalls hier statt. Die Kabinenmauern am Dinkelstadion haben schon so manche Standpauke oder Lobeslieder gehört. Aber nach vielen Jahren wurde eine Sanierung der Räume nötig. Nun können sich die Sportler über großzügige Duschen und Kabinen freuen. „Wir haben eine neue Belüftungsanlage einbauen lassen, damit das Raumklima immer passt – so werden quasi mit dem Wasserdampf der Duschen die Räume beheizt“, sagt Eugen Uphues, Vorsitzender des SV Heek. Für die Sanierung und für die Förderung des ehrenamtlichen Engagements überreichte Sparkassen-Filialdirektor Christian Niehues eine Spende von 3.250 Euro.

„Wir wissen wieviel Eigenleistung in einem Sportverein dieser Art steckt und wollen damit auch unseren Dank aussprechen“, sagt Christian Niehues bei einem Besuch. Hier konnte er gleich die neuen Bänke in der Kabine ausprobieren. „Die Kabinen sind richtig super geworden“, so Niehues weiter.