Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse modernisiert Beratungscenter Ascheberg

Sparkasse modernisiert Beratungscenter Ascheberg

 

Gewohnte Adresse, größeres Team und modernisierte Räumlichkeiten: Mit einem Eröffnungscafé stellte das Team um Regionalleiter Jürgen Barrey am 14. November die modernisierten Räumlichkeiten des Beratungscenters vor.

 

„Mit dem völlig neu gestalteten Erdgeschoss haben wir unseren Standort räumlich und vor allem inhaltlich deutlich ausgebaut“, erläutert Vorstandsmitglied Norbert Hypki. Schon beim Betreten des Beratungscenters fällt die viel offenere Gestaltung ins Auge. „Trotzdem konnten wir im Erdgeschoss drei zusätzliche Beratungszimmer einrichten, jetzt sind es fünf“, sagt Jürgen Barrey. Diese sind ganz unterschiedlich gestaltet. Während in dem einen Raum Kunden und Berater auf Barhockern an einer Theke platznehmen gibt es im neuen Beratungscenter auch die klassische Variante mit Tisch und Stuhl.

 

Daniel Auferkamp und Christian Hillmann haben die neue Büroeinrichtung für gut befunden.

 

Natürlich gibt es modernste Technik, die sich gut in das ansprechende Ambiente einfügt. „So schaffen wir eine angenehme Umgebung, in der die Kunden die Wahl haben“, sagt Norbert Hypki.

 

„Heimat pur“

Echte „Hingucker“ sind die Bildmotive mit Ansichten aus der Gemeinde Ascheberg. Jürgen Barrey findet: „Das ist Heimat pur.“ Die Motive seien natürlich auch Symbol für die „Sparkasse als Heimat aller Geldangelegenheiten“ ihrer Kunden. „Hier kennt man sich, hier vertraut man sich“, so Barrey, „das ist unser Anspruch und unser Versprechen.“ Dies könne die Sparkasse im neu konzipierten Beratungscenter mit einer Fläche von fast 500 Quadratmetern mit mehr Beratern deutlich besser darstellen als an kleineren Standorten. „Das Beratungscenter wird seinem Namen sehr gerecht“, so Jürgen Barrey.

Regionalleiter Jürgen Barrey gefällt die Bilderauswahl im modernisierten Beratungscenter.