Sparkasse Westmünsterland  

SB-Stelle am Edeka-Markt noch bis 11.6.17

von Robert Klein am in Sparkasse

„Die SB-Stelle am Edeka-Markt war nie ausgelastet und ist wegen der Nähe zur Autobahn von möglichen Sprengungen gefährdet.“ So erläutert Filialdirektor Christoph Schrey die Schließung der SB-Stelle. Die Zutrittszeiten waren zum Schutz bereits nachts reduziert worden. Hinzu kommen ein Einbruchsversuch und erhöhter Vandalismus in den vergangenen Jahren.

 

Bis zum 11. Juni 2017 ist der Geldautomat noch verfügbar, dann wird er abgebaut. „Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen, angesichts der Lage muss dies leider sein“, so Christoph Schrey. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.

 

Ihnen stehen Geldautomaten und Überweisungsterminals an allen anderen Standorten zur Verfügung, die nächstgelegenen befinden sich an der Hauptstelle Dülmen am Overbergplatz 1 und in der Geschäftsstelle Dülmen-Nord, Münsterstraße 148.

 

 






© 2017 |