Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Weitere 40.000 Euro für gemeinnützige Projekte!

Weitere 40.000 Euro für gemeinnützige Projekte!

 

Am Freitag (4.12.) haben die Menschen im Westmünsterland erneut die Chance, gemeinnützige Projekte vor Ort zu fördern – und dabei von der Sparkasse Westmünsterland unterstützt zu werden. „Auf unserer Spendenplattform verdoppeln wir ab punkt 13:00 Uhr jede eingehende Spende bis 100 Euro“, kündigt Vorstandsvorsitzender Heinrich-Georg Krumme an.

 

Zwei Verdoppelungsaktionen hat die Sparkasse in diesem Jahr bereits durchgeführt, jedes Mal waren die jeweils bereitgestellten 40.000 Euro nach rund 10 Minuten verteilt. Unterstützer sollten daher rechtzeitig spenden. Interessierte Vereine können sich noch registrieren.

 

Die bisherigen Verdoppelungsaktionen der Sparkasse zeigen, dass sie weitere Spenderinnen und Spender animieren und den Spendentopf der Sparkasse nahezu verdreifachen können. Heinrich-Georg Krumme: „Mit der Spendenplattform geben wir den gemeinnützigen Projektträgern eine extra Portion Rückenwind, damit sie ihre Vorhaben realisieren können.“

 

Wichtig: Der Aufruf eines Projektes muss immer über die Seite www.gut-fuer-das-westmuensterland.de erfolgen.