Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig
Unsere beste Auszeichnung ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Für uns ist es wichtig zu wissen, was unsere Kunden von uns erwarten und wie sie unsere Leistungen beurteilen. Wenn wir die Wünsche unserer Kunden kennen, können wir unseren Service verbessern.
Regelmäßig befragen wir unsere Kunden nach Beratungsgesprächen, mit Flyern in unseren Geschäftsstellen und auf unserer Internetseite. Alle gemachten Angaben sind und bleiben anonym.
90 Prozent unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Mit unserem Service und unserer Beratung sind 95 Prozent unserer Kunden zufrieden.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns gezeigt haben, was ihnen gefällt und wo wir uns verbessern können.
Unter allen, die sich einige Minuten Zeit für unsere Umfrage genommen haben, wurden Tablets verlost.
Unsere Gewinner:
Sie möchten auch gewinnen? Teilen Sie Ihre Einschätzung mit uns: www.sparkasse-westmuensterland.de/ihremeinung. In diesem Jahr verlosen wir noch ein weiteres Tablet unter den Teilnehmern.