15 Sparkassen-Mitarbeiter ausgezeichnet / „Einser“-Abschluss bei Sparkassen-Ausbildung
15 ehemalige Auszubildende der Sparkasse Westmünsterland sind für ihre „sehr guten“ Prüfungsleistungen von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen ausgezeichnet worden. Sie hatten im Frühjahr ihre Ausbildung zu Bankkaufleuten absolviert.
Mit weiteren Prüfungsbesten aus den kaufmännischen Berufen waren sie von der IHK zu einer Feierstunde eingeladen worden. Seit sieben Jahren ehrt die IHK Nord Westfalen die besten Lehrlinge in den Kreisen und kreisfreien Städten, um die Bedeutung der dualen Berufsausbildung für die Wirtschaft der Region zu unterstreichen.

Die besten Azubis der Sparkasse Westmünsterland (vorne von links) Florian Marquardt, Christin Winkelmann, Maike Frank, Janina Horstmann, Theresa Hölscher, Heinrich-Georg Krumme (Vorstandsvorsitzender), hinten von links: Anke Richter (Ausbildungsleiterin), Hans Jürgen Schober (Direktor Personalwesen), Robert Woelke, Florian Jupe, Denise Mehler, Stefan Beermann, Viviane Schumacher, Julian Boonk, Rolf Hoffboll (Leiter Personalentwicklung). Nicht im Bild sind Lisa Böckers, Johannes Frie, Vera Giesing, Marian Tüns.