Direkter Kontakt: Wir sind für Sie da!
So erreichen Sie uns, auch ohne physischen Kontakt. Wir sind weiterhin für Sie da! Bleiben Sie gesund!
- Kunden erreichen die Sparkasse telefonisch (02563/4030), per
E-Mail (info@sparkasse-westmuensterland.de) und per Online-Chat (www.sparkasse-westmuensterland.de) montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr. Die meisten alltäglichen Angelegenheiten können hier direkt erledigt werden. Auf Wunsch wird der Kontakt zum persönlichen Kundenberater hergestellt. - Kunden können über ihr Online-Banking Termine direkt im Kalender ihres Beraters eintragen oder sich zurückrufen lassen.
- Kunden sollten das Online-Banking und die Sparkassen-App nutzen. Wer es noch nicht nutzt, kann es sich auch jetzt einrichten lassen.
- Kunden sollten kontaktlos bezahlen, mit Sparkassencard, Kreditkarte oder Smartphone. Kontaktlose Kartenzahlungen sind bis 25 Euro ohne PIN-Eingabe am Terminal möglich, mobile Zahlungen mit Hilfe des Fingerabdrucks bzw. der Face ID am eigenen Smartphone – und damit unter besonders hygienische Bedingungen – machbar.
Weitere Informationen gibt es auf www.sparkasse-westmuensterland.de.