Pia Eilers leitet Beratungscenter in Buldern

eingestellt von Robert Klein am 16. Dezember 2022 | Kategorie: Karriere und Ausbildung

Pia Eilers leitet Beratungscenter in Buldern

Neue Leiterin des Beratungscenters in Buldern ist Pia Eilers. Sie folgt ab Januar 2023 auf Stefan Lewe, der eine neue Aufgabe in der Sparkasse übernimmt.

Pia Eilers ist seit zehn Jahren für die Sparkasse tätig und hat hier ihre Ausbildung zur Bankkaufrau erfolgreich absolviert. Vor ihrer neuen Tätigkeit in Buldern hat Pia Eilers die Filialen in Darup und Appelhülsen geleitet – und sich für die neue Aufgabe empfohlen.

„Mit Pia Eilers haben wir eine erfahrene und versierte Nachfolgerin für die Leitung des Beratungscenters gefunden“, sagt Vorstandsmitglied Norbert Hypki. Zudem ist sie als Bulderanerin bekannt und kennt sich vor Ort sehr gut aus.

Zu ihrer neuen Aufgabe sagt Pia Eilers: „Ich freue mich sehr darauf, unsere Kundinnen und Kunden in Buldern individuell zu beraten.“ Mit einem gut ausgebildeten und motivierten Team, modernen Finanzdienstleistungen und dem Rückhalt des größten regionalen Kreditinstituts seien alle Voraussetzungen gegeben.“

Über 15 Jahre hat Stefan Lewe das Beratungscenter in Buldern geleitet. Für ein „bestens bestelltes Feld“ dankt ihm Vorstandsmitglied Norbert Hypki. Mit rund 6.000 Menschen habe Buldern eine hohe Bedeutung für die Sparkasse.