Sparkasse: Ralf Gottheil und Annabell Sanders in neuen Leitungspositionen

Kategorie: Karriere und Ausbildung

Sparkasse: Ralf Gottheil und Annabell Sanders in neuen Leitungspositionen

Neue Leiterin des Beratungscenters Coesfeld-West ist Annabell Sanders. Sie folgt ab Januar 2023 auf Ralf Gottheil, der als Regionalleiter in die Hauptstelle Coesfeld gewechselt ist.

Annabell Sanders ist seit sieben Jahren für die Sparkasse tätig und hat hier ihre Ausbildung zur Bankkaufrau erfolgreich absolviert. Vor ihrer neuen Tätigkeit in Coesfeld hat die 27-jährige Bankbetriebswirtin unter anderem ein Beratungscenter kommissarisch geleitet – und sich für die neue Aufgabe empfohlen.

„Mit Annabell Sanders haben wir eine versierte Leiterin und Kundenberaterin für unser Beratungscenter mit zehn Kolleginnen und Kollegen im Westen Coesfelds gefunden“, sagt Vorstandsvorsitzender Heinrich-Georg Krumme. Zu ihrer neuen Aufgabe sagt Annabell Sanders: „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit einem motivierten Team unsere Kundinnen und Kunden zu beraten.“

Leitungsteam Coesfeld

Das Coesfelder Führungsteam mit Regionalleiter Ralf Gottheil (3.v.l.) und Annabell Sanders (2.v.l.), Leiterin des Beratungscenters Coesfeld-West, mit Bereichsdirektorin Iris Osthues (rechts) und Vorstandsvorsitzendem Heinrich-Georg Krumme (links).

Ralf Gottheil hat bereits die Leitung des Beratungscenters mit 14 Kolleginnen und Kollegen in der Hauptstelle Coesfeld übernommen. Er ist seit 23 Jahren bei der Sparkasse und seit 16 Jahren in Leitungspositionen tätig. Er ist auf Christian Overhage gefolgt, der als Gründer und Projektleiter zum „MittelstandsCampus NRW“ bei der Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen gewechselt ist.