Nick van der Linde leitet Beratungscenter in Raesfeld

eingestellt von Robert Klein am 28. Februar 2023 um 08:31 Uhr | Kategorie: Karriere und Ausbildung

Nick van der Linde leitet  Beratungscenter in Raesfeld

Als Regionalleiter in Raesfeld folgt auf Philipp Holtschlag (rechts) Nick van der Linde (Mitte), hier mit Wolfgang Niehues, Generalbevollmächtigter.

Neuer Leiter des Beratungscenters in Raesfeld ist Nick van der Linde. Er folgt auf Philipp Holtschlag, der sich künftig im Bereich Gewerbe- und Firmenkunden spezialisiert.

„Philipp Holtschlag hat unseren Standort in Raesfeld acht Jahre lang erfolgreich geleitet und geht nun den nächsten Schritt in seiner beruflichen Karriere“, sagt Wolfgang Niehues, Generalbevollmächtigter.

Nachfolger als Regionalleiter in Raesfeld ist Nick van der Linde. Er ist seit 2017 für die Sparkasse tätig und hat hier seine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich absolviert. Vor seiner neuen Aufgabe war Nick van der Linde als Kundenberater in Rhede im Einsatz. Er ist 23 Jahre alt und wohnt in Rhede.

Nick van der Linde: „Ich freue mich sehr darauf, die Raesfelderinnen und Raesfelder persönlich kennenzulernen.“ Ihm sei wichtig, die Kundinnen und Kunden in allen Geldangelegenheiten individuell zu beraten – zusammen mit einem gut ausgebildeten und motivierten Team.