Sparkasse dankt Jubilarinnen und Jubilaren

Kategorie: Allgemein

49 Jubilarinnen und Jubilare der Sparkasse Westmünsterland sind in diesem Jahr seit 40 beziehungsweise 25 Jahren für die Sparkasse Westmünsterland tätig. Bei einer Feierstunde dankte der Vorstand ihnen für ihre Verbundenheit. „Sie stehen für die Beständigkeit unserer Sparkasse, die dank dauerhaft sehr vieler Auszubildenden eine sehr junge Sparkasse ist“, sagte Vorstandsvorsitzender Heinrich-Georg Krumme in Billerbeck.

Fachliche Qualifikation, persönlicher Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden und das Miteinander mache die Sparkasse erfolgreich. „Das macht uns zu einem verlässlichen Partner der Region, gerade angesichts der aktuellen Herausforderungen“, so Heinrich-Georg Krumme. Zum Dank waren die Jubilarinnen und Jubilare dieses Jahres und ihre Partnerinnen und Partner zu einer Feierstunde eingeladen.