Acht Mal „sehr gut“

Kategorie: Karriere und Ausbildung

Acht Mal „sehr gut“: Timon Dicks, Nikolaus Grunwald, Kimberly Heinrich, Ricarda Lukas, Martin Maier, Max Schmidt, Christoph Weber und Carla Wenningmann haben ihre Ausbildungen mit der Bestnote abgeschlossen. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen hat sie in der vergangenen Woche für ihre Prüfungsleistungen in der Ausbildung zu Bankkaufleuten geehrt.

„Wir sind sehr stolz“, sagte Heiko Hüntemann, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Westmünsterland, bei der Feier im eventwerk in Olfen. „Sie gehören zu den 48 besten Auszubildenden im Kreis Coesfeld – eine Spitzenleistung.“ Sieben der „Einser“-Azubis haben das Übernahmeangebot der Sparkasse, das alle Absolventen erhalten haben, angenommen. Sie haben Aufgaben in der Privatkundenberatung und in der Personalabteilung übernommen.

 

(v.l. stehend) Kimberly Heinrich, Ricarda Lukas, Nikolaus Grunwald, Christoph Weber, (v.l. vordere Reihe) Max Schmidt und Martin Maier sind von der IHK Nord Westfalen für den Abschluss ihrer Ausbildungen mit Bestnote geehrt worden. Den Bankkaufleuten gratulierten stellvertretendes Vorstandsmitglied Heiko Hüntemann (r.) sowie Madlen Hölscher (2.v.r.) und Christian Wittland (3.v.r.) für das Ausbildungsteam der Sparkasse Westmünsterland. Auf dem Foto fehlen Timon Dicks und Carla Wenningmann, die ebenfalls ihre Ausbildungen „sehr gut“ abgeschlossen haben.