Sparkasse modernisiert Standort in Alstätte

eingestellt von Maren Kampling am 8. September 2023 | Kategorie: Allgemein

Die Sparkasse modernisiert das Beratungscenter in Alstätte: Die Arbeiten starten am 18. September und werden rund drei Monate andauern. „Während der Modernisierung werden wir weiterhin vor Ort für unsere Kundinnen und Kunden im Beratungscenter da sein“, sagt Michael Hollekamp, Leiter des Beratungscenters.

Den SB-Service mit Geldautomaten für Abhebungen sowie Einzahlungen und das Überweisungsterminal wird die Sparkasse dauerhaft in einem separaten und gegen Sprengungen besonders gesicherten Gebäude unterbringen – direkt auf dem Parkplatz neben dem Beratungscenter. „Daher können wir die Geschäftsräume etwas großzügiger gestalten und modern gestalten“, erläutert Michael Hollekamp.

Bargeldservice künftig dauerhaft in separatem Standort

Der SB-Service ist während der gesamten Bauzeit verfügbar. Nur während des Umzugs vom aktuellen Übergangsstandort in das neue Gebäude wird er einige Stunden nicht nutzbar sein. Hierüber informiert die Sparkasse über Aushänge.