Neuer Sparkassen-Pavillon in Ammeloe
Früher als geplant konnten Markus Thesing, Regionaldirektor Vreden bei der Sparkasse Westmünsterland, und Privatkundenberaterin Carolin Nagenborg heute den neuen SB-Pavillon in Ammeloe in Betrieb nehmen. „Die Baumaßnahmen liefen reibungslos, da hier alle Handwerksbetriebe Hand in Hand gearbeitet haben“, freut sich Thesing, dass die Sparkasse Westmünsterland nun endlich wieder direkt in Ammeloe vertreten ist.

Markus Thesing, Regionaldirektor Vreden bei der Sparkasse Westmünsterland, und Privatkundenberaterin Carolin Nagenborg haben den neuen SB-Pavillon in Ammeloe in Betrieb genommen.
Der neue SB-Pavillon besteht aus 30 Tonnen Stahlbeton und hält somit auch enormer Sprengkraft stand. Von außen sieht man an ihm das aber nicht an: Aufgrund der Fassade mit Klinkerriemchen fügt sich die neue Sparkassen-Filiale gut ins Straßenbild ein. Auf dem Dach befindet sich eine Photovoltaik-Anlage. Die automatische Türöffnung ist ein wichtiger Baustein zur Barrierefreiheit. Insgesamt hat die Sparkasse Westmünsterland über 120.000 Euro in den neuen Standort Ammeloe an der Dorfstraße investiert.
Der Geldautomat sowie das Überweisungsterminal samt Kontoauszugsdrucker sind ab sofort einsatzbereit und stehen täglich zwischen 6 und 23 Uhr zur Verfügung.
Schreibe einen Kommentar