Übergangslösung für Sparkasse in Havixbeck

Kategorie: Allgemein

Havixbeck. Ab dem 3. August werden die Mitarbeiter der Sparkassen-Filiale wieder in Havixbeck sein. Übergangsweise werden sie die Geschäftsräume direkt neben der Sparkasse beziehen. Der Eingang befindet sich wenige Meter links des SB-Bereichs. Die Geldautomaten und Überweisungsterminals dort können weiterhin genutzt werden. „Bis Ende Juli werden dienstags und donnerstags von 11.00 bis 12.30 Uhr zwei Mitarbeiter im Foyer sein, um vor Ort persönlich zur Verfügung zu stehen“, erläutert Filialdirektor Carsten Fischer.

 

Weiterhin unbekannte Täter waren Mitte Juni in das über der Sparkasse liegende Fitnessstudio eingebrochen und hatten dies vorsätzlich geflutet. Das Wasser war auch in die Sparkassenräume eingedrungen und hatte erhebliche Schäden verursacht. „Wir müssen von Grund auf renovieren“, so Carsten Fischer, „wie lange dies dauern wird, können wir zurzeit noch nicht sagen.“

 

Bis August sind die Berater der Sparkasse erreichbar in der Regionaldirektion Billerbeck, Bahnhofstraße 5, telefonisch unter 02507 / 5 72 94 25, per E-Mail (info@sparkasse-westmuensterland.de) und Online-Chat.