Wichtige Informationen: Geldautomaten, SB-Geräte, Kartenzahlungen und Online-Banking wieder verfügbar.
[UPDATE, 22.5.2016, 14:00 Uhr]
Die Geldautomaten und SB-Geräte sind wieder vollständig verfügbar.
Zahlungen mit der Kontokarte (girocard) sind ebenfalls wieder möglich.
Das Online-Banking wird voraussichtlich gegen 14 Uhr wieder verfügbar sein.
Die Sparkasse Westmünsterland und die Sparkasse Gronau haben sich Ende August 2015 – rechtlich – zusammengeschlossen. Mit der „technischen Fusion“ werden von
Freitagabend (20. Mai 2016, ab 19.00 Uhr) bis
Sonntag (22. Mai 2016)
die bislang getrennt geführten Daten zusammengeführt.
In dieser Zeit stehen Ihnen Geldautomaten, Zahlungen mit der Kontokarte, SB-Geräte und Online-Banking nur eingeschränkt zur Verfügung. Bargeldverfügungen können zeitweise möglich sein. Bitte versorgen Sie sich dennoch mit ausreichend Bargeld.
Informationen für Kunden der (alten) Sparkasse Westmünsterland
Informationen für Kunden der ehemaligen Sparkasse Gronau
Allgemeine Kontaktdaten
Service-Telefon: 02594/9980
montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr,
zusätzlich am 21.05.2016 von 8:00 bis 19:00 Uhr
Online-Banking-Hotline (montags-freitags):
Fragen zum Internet-Banking: 02861 / 85-8080
Fragen zu PC-Programmen (z.B. S-Firm oder windata): 02861/85-7707
E-Mail: ebanking@sparkasse-westmuensterland.de
Sperr-Notruf für Online-Banking und Karten:
116 116 (aus dem Ausland: +49 116 116)