Kaminholz per Internet

Kategorie: Allgemein

Die on- und offline-Welt Markus und Judith Schulze Beikel mit dem Vermarktungskonzept ihres Waldhofes in Borken-Marbeck verbunden. Jährlich vermarkten sie rund 2 000 Schüttraummeter per Internet. „Mit zwei etablierten Veranstaltungen im Winter und Sommer sowie einer Naturspielscheune für Kinder und Gruppen bietet der Waldhof echte Erlebnisse“, erklärt Jürgen Büngeler, Sparkassen-Vorstandsmitglied und Vorsitzender des Fördervereins. Für dieses Vermarktungskonzept ist der Waldhof Schulze Beikel vom Förderverein für die Landwirtschaft im Kreis Borken ausgezeichnet worden.

 

Ziel des Fördervereins ist es, herausragende Leistungen in der Aus- und Weiterbildung, das Engagement in der Region und innovative Leistungen in der Vermarktung und in der Produktion besonders auszuzeichnen. Dr. Peter Epkenhans, Geschäftsführer der Landwirtschaftskammer und des Fördervereins hebt hervor, dass der Waldhof Schulze Beikel die Vorteile des E-Commerce mit der Möglichkeit, das Holz vor Ort in Augenschein zu nehmen, verbindet.

 

 

2016-10-schulze-beikel

Zu sehen (von links): Gerhard Schulze Hauling (Vorsitzender der Bezirksgruppe Borken des Waldbauernverbandes NRW), Jürgen Büngeler (Vorstandsmitglied der Sparkasse Westmünsterland und Vorsitzender des Fördervereins für die Landwirtschaft im Kreis Borken), Raphael van Hövell (Geschäftsführer der Bezirksgruppe Borken des Waldbauernverbandes NRW), Heinrich Emming (Kreislandwirt Borken), Heinrich Bölker (Vorstandsmitglied der Bezirksgruppe Borken des Waldbauernverbandes NRW), Markus Schulze Beikel, Judith Schulze Beikel, Maria Döbbelt-Lepping (Vorsitzende des Kreislandfrauenverbandes Borken), Dr. Peter Epkenhans (Geschäftsführer der Landwirtschaftskammer NRW, Kreisstelle Borken, und Geschäftsführer des Fördervereins für die Landwirtschaft im Kreis Borken), Jörg Sümpelmann (Geschäftsführer des WLV Kreisverbandes Borken), Markus Weiß (stellv. Kreisverbandsvorsitzender des Kreisverbandes Borken).